Günther Hainz

Coach für Väter

Als Working Dad Familie und Karriere kinderleicht vereinbaren ohne sich selbst zu verlieren!

Entweder aktive Vaterrolle ODER Karriere

Diese Frage solltest Du Dir als Working Dad nie wieder stellen müssen.

Du kannst BEIDES haben!

Mein Experteninterview

bei der “Power On” Show. Reinhören lohnt sich.

Erkennst du dich hier wieder?

Dir ist Vereinbarkeit von Familie & Beruf sehr wichtig

Du willst weiterhin im Beruf Top-Leistung erbringen

Du möchtest den Ansprüchen an dich als Vater entsprechen

Herausforderungen:

Zeitlichen Spagat zwischen Job und Familie

Alles unter einen Hut zu bekommen, Gefühl des verzichten müssens 

Viel Stress, auch nach der Arbeit oft zu ausgelaugt und wenig Energie für die Kinder und die Partnerschaft

Du wünscht dir..

Mehr Zeit

für Familie, Partnerschaft & Kinder 

für dich, deine eigenen Bedürfnisse, Hobbys und Interessen

Entspannung

abschalten und entspannen können

mehr „im Moment“ sein und die Zeit mit den Kindern besser genießen

Mehr Ruhe und Gelassenheit 

Energie

auch nach der Arbeit noch Lust und Laune die Zeit zu nutzen​: für eigene Interessen, Kinder oder die Partnerin ​

Um dadurch ein noch besserer Vater und Partner zu sein. 

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge

Mehr Geduld, Gelassenheit und Ruhe

Harmonie und Leidenschaft in der Partnerschaft

Ein offenes Herz für die Familie

Leichtigkeit und Spaß

Kraft und frische Energie

Dadurch….

Mehr Zeit

für Familie, Partnerschaft & Kinder 

für dich, deine eigenen Bedürfnisse, Hobbys und Interessen

Entspannung

abschalten und entspannen können

mehr „im Moment“ sein und die Zeit mit den Kindern besser genießen

Mehr Ruhe und Gelassenheit 

Energie

auch nach der Arbeit noch Lust und Laune die Zeit zu nutzen​: für eigene Interessen, Kinder oder die Partnerin ​

All das ist möglich

Gerne zeige ich dir, wie du mit Hilfe meines Systems genau dort hinkommen kannst.

Ernte auch du die Früchte einer bewussten Vaterschaft:

Rick Heidel

Günther hat mir neue Perspektiven auf die Rolle als Vater gezeigt. Man spürt in den Gesprächen mit ihm seine eigene Gelassenheit und Zufriedenheit. 

Seine fachlich sehr gut aufbereiteten Tipps zum Umgang mit sich selbst, aber eben auch in Bezug auf die Familie, sind im Alltag wertvolle Begleiter. 

Eine wichtige Erkenntnis für mich war, dass ich selbst ganz oben stehe, wenn es darum geht, um wen man sich zuerst kümmert. Denn nur wenn es mir gut geht, kann ich auch das Optimum für die Familie leisten. Für mich ein absoluter Gewinn.

Dieter Lauble

Als Working Dad durfte ich an einem Webinar von Günther teilnehmen und habe dabei viele sehr guten Ansätze für mich und meine Partnerschaft mitgenommen. 

Günther hat den Teilnehmern immer wieder mit sehr guten Fallbeispielen „den Spiegel vors Gesicht gehalten“ und es trotz des sehr privaten Themas geschafft, eine vertraute und offene Atmosphäre zu schaffen. 

Viele der Ansätze habe ich bereits umgesetzt und kann nur berichten, dass meine Situation als Working Dad und die Beziehung zu meiner Partnerin und meinen Kindern sich verbessert hat.

Ein dickes Dankeschön an Dich lieber Günther! Mach weiter so.

Kevin D. Shields

Vor kurzem habe ich an einem Workshop über Selbstfürsorge von Günther teilgenommen und ich bin so dankbar für die wertvollen Tipps, die er uns gegeben hat. Günther hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, uns selbst zur Priorität zu machen und uns proaktiv um unsere Energie zu kümmern. 

Er hat uns auch geholfen, unseren Umgang mit Zeit neu zu bewerten und gezeigt, wie wir dadurch unsere Produktivität steigern können. 

Als Working Dad hat mir dieser Workshop gezeigt, wie ich mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren und gleichzeitig meine Energie und Ressourcen angemessen haushalten kann. 

Ich kann es kaum erwarten, diese Tipps in die Tat umzusetzen und meine Lebensqualität zu verbessern. Danke, Günther, für diesen inspirierenden Workshop!

Kurz zu Mir

  • Ich bin selbst Working Dad, 47, verheiratet, 2 Söhne (8 + 13)
  • Mich damals zu entscheiden, meine Jungs hautnah aufwachsen zu sehen und nicht nur durch die Erzählungen meiner Frau daran teilzuhaben, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. 
  • Leider hatte ich damals noch keine wirklichen Vorbilder, wie aktive Vaterrolle und gleichzeitig berufliche Ambitionen vereinbar sind. Damals hätte ich mir das gewünscht. Es war also kein einfacher Weg für mich, doch er hat sich absolut gelohnt.
  • Heute hab ich es zu meiner Mission gemacht und zeige  aktiven, engagierten Vätern, wie sie das Spannungsfeld Beruf und Familie meistern und ihr berufliches und privates Potenzial voll ausschöpfen können, und zwar auf gesunde und erfüllende Art und Weise, ohne sich selbst zu verlieren

Was würde es für dich bedeuten

 wenn du es schaffen würdest, das Thema Vereinbarkeit auf ein ganz neues Level zu bringen?

Was würde es für deine Kinder bedeuten?

Was würde es für deine Partnerin und eure Beziehung bedeuten?

Du hast so viel Potential, nutz es JETZT! 

„Der beste Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen war vor 30 Jahren, der 2. beste ist..

JETZT!“

Chinesisches Sprichwort

Die nächsten Schritte

Schritt 1:

Vereinbare einen Termin direkt online

Klicke dazu direkt auf den Button “KOSTENLOS Termin vereinbaren” und buche dir einen passenden Termin für dein kostenloses Erstgespräch

Schritt 2:

Kostenloses Erstgespräch

Wir besprechen deine aktuelle Situation und was deine konkreten Ziele sind. 

Schritt 3:

Kostenlose Potenzialanalyse

Hier erarbeiten wir gemeinsam deinen “Schlachtplan” wie du deine Ziele in nur wenigen Wochen erreichen kannst. 

Schritt 4:

Strategischer
Kick-off

Ab jetzt treffen wir uns regelmäßig in online Live-Calls und arbeiten mit Hochdruck daran, dass deine persönlichen Ziele für dich und deine Familie schnellstmöglich Wirklichkeit werden

Working Dad – Transformationen:

  • “Die Beziehung zu meinen Kindern ist viel intensiver geworden, ich kann die Momente mit ihnen viel besser genießen“
  • „Endlich mehr Zeit für mich selbst und das was mir wirklich wichtig ist.“
  • “Endlich habe ich auch abends noch Energie, das tut mir und unserer Partnerschaft richtig gut”
  • “Ich kann jetzt viel besser abschalten, mein Gedankenkarussell auch mal anhalten
  • “Unsere Partnerschaft hat sich ganz neu entfacht
  • “Ich bin klarer und motivierter als je zuvor
  • etc.

Günther Hainz

Vater, Unternehmer, Lover. Coach für Väter.

Working Dad

Mach mit!

Zusammen erreichen wir mehr. Melde dich jetzt an um Infos und Termine für Zukünftige Treffen und Seminare zu erhalten und dich mit anderen Vätern zu verbinden.

Impressum

Datenschutz