Working Dad

by Günther Hainz

Working Dad

Als Working Dad Familie und Karriere kinderleicht vereinbaren ohne sich selbst zu verlieren!

Du bist ein engagierter Vater der ALLES will?
Allerdings fällt es dir nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.
Du wirst deinen Ansprüchen, sowohl beruflich sowie privat nichtmehr gerecht und bleibst Selbst häufig auf der Strecke.  

Mit meinen Working Dad Coachings zeige ich dir wie du das Spannungsfeld aus Familie und Kariere kinderleicht vereinbaren kannst!

Du wünscht dir..

Mehr Zeit

Du kommst nach der Arbeit nach Hause, findest aber keine Zeit für deine Kinder, Partnerin oder deine eigenen Interessen?

Entspannung

Dir fällt es schwer abzuschalten und den Alltag loszulassen und dich wirklich zutiefst zu entspannen?

Energie

Du kommst nach der Arbeit nach Hause, hast eigentlich Zeit für weiteres, aber einfach keine Energie mehr?

Dadurch….

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge

Mehr Geduld, Gelassenheit und Ruhe

Harmonie und Leidenschaft in der Partnerschaft

Ein offenes Herz für die Familie

Leichtigkeit und Spaß

Kraft und frische Energie

Ein gutes Fundament
braucht einen guten Architekten.

Oft sind wir so verwoben mit den Umständen dass wir nicht klar sehen können wie wir uns entwirren können um Prioritäten zu setzen und unsere Energie besser zu verteilen.

Günther Hainz is langjähriger Vater, erfolgreicher selbstständiger Unternehmer und Coach für engagierte Väter die in verantwortungsvollen Rollen stecken als Vater für ihre Familie mit Kraft, Herz und Verstand sorgen möchten.

FOKUS: Selbstfürsorge

Für ein stabiles Fundament sorgen, nur dann kannst du für andere da sein!

Energie und Entspannung

Zeit

Gesundheit

Das alte muss gehen.

Unsere Identität als Vater ist untermauert durch die Erziehung, Kultur und Gesellschaft in der wir selbst aufgewachsen sind. Sobald wir entdecken dass unsere Vater Identität tatsächlich sehr stark von ver Vergangenheit geprägt ist, können wir beginnen das Alte aufzulösen und einen neuen Grundstein zu legen um nichts ungewolltes an unsere Kinder weiterzugeben.

Du willst dass deine Kinder sich so frei wie möglich entwickeln? 

So kannst du mit mir arbeiten

Ziele

 

  • Im Fokus steht ganz klar das, was ich selbst beeinflussen kann 
  • Es geht um positives, nach vorne gerichtetes, bestmögliches Gestalten der (neuen) Lebensumstände!
  • Umgang mit Zeit – Spagat zwischen Familie, Beruf und eigenen Bedürfnissen
  • Sich selbst Raum und Zeit geben – auf sich selbst achten – das Lebensrad in Balance bringen
  • Immer noch Platz haben, selbst nicht erdrückt werden durch Anforderungen / Ansprüche von außen und auch durch sich selbst
  • die eigenen Ansprüche erkennen und dehnen – soll ein rundes Gesamtbild sein
  • die eigene Gesundheit fördern – Energie haben – Bewegen, Natur, … Kraft, Ausdauer, Mobilität, …
  • gesunde Routinen / Gewohnheiten aufbauen für Körper, Geist und Seele
  • den Tag und die Woche so strukturieren, dass genug Zeit bleibt für Familie, Beruf und sich selbst
  • den eigenen Vorstellungen dabei gerecht werden
  • die eigene Rolle definieren – wer bin ich als Wunschvater für meine Kinder? als Partner? als Chef?
  • das Lebensrad für sich erarbeiten – Lebensziele ableiten – was ist wirklich wichtig? was zählt am meisten? was steht mir grad dafür im Weg? Wie kann ich das beheben? etc. 
  • die eigene Lebensqualität erhöhen / maximieren
  • das eigene Leben / die eigene Vaterschaft zu einem Meisterwerk machen

Ergebnisse

Melde dich jetzt an

Kostenloses
Kennenlernen

bei Interesse am

1:1 Coaching

Als Working Dad Familie & Karriere kinderleicht vereinbaren, ohne sich selbst zu verlieren

TEL: 0179 679 4261

Günther Hainz

Vater, Unternehmer, Lover. Coach für Väter.

Working Dad

Mach mit.

Zusammen erreichen wir mehr. Melde dich jetzt an um Infos und Termine für Zukünftige Treffen und Seminare zu erhalten und dich mit anderen Vätern zu verbinden.

Impressum

Datenschutz

Als Brotverdiener bist du austauschbar, als Vater nicht

Es gibt immer noch viele Väter die ihren Rollen-Schwerpunkt aufs “Geldverdienen” legen, sozusagen auf die wirtschaftliche Versorgung der Familie. Einen Gedanken möchte jedoch mitgeben: Als Geldverdiener und Versorger bist Du grundsätzlich sehr austauschbar. Das mag erstmal hart klingen, ist aber so. Worin Du jedoch nicht austauschbar bist, ist die Beziehung zu Deinen Kindern. Diese ist eine einmalige Sache und bringt wie so oft beides mit sich – Chancen, aber auch Pflichten.

Sei Dir dessen also bewusst. Geld ist ersetzbar, Beziehung nicht.

Vater

Arbeit

Partnerschaft

Selbst